12.09.2018 09:10 Uhr, Quelle: Toms Hardware

Oppo F1: Mittelklasse-Smartphone im Mädchen-Look

Smartphones haben in den vergangenen beiden Jahren an Nimbus verloren. Galten sie über Jahre als eines der Statussymbole, mit dem sich sein Nutzer als der mobilen Welt zugehörig ausweisen konnte, hat die zunehmende Leistungsdichte in der Mittelklasse Kompakte Außenschale, geringes Gewicht Die optische Gestaltung des Oppo F1 ist sicherlich Geschmackssache, aber die weiße Front und die gülden lackierten Rückwand und Seiten sind allerdings gerade im Trend und sollen wohl in erster Linie bei der DaSnapdragon 616: Mehr Takt für das schwächere Cluster Oppo greift beim SoC bei Qualcomm ins Regal und verbaut einen Snapdragon 616, der wie der 615 aus acht ARM-Cortex-A53-Kerne besteht, die auf zwei Cluster verteilt werden und nach ARMs big.LITTLE-Kamera liefert Hausmannskost Wie so viele aktuelle Smartphones setzt das Oppo F1 auf einen 13-Megapixel-Sensor bei der auf der Rückseite untergebrachten Hauptkamera. Allerdings hat sich schon des Öfteren gezeigt, das

Weiterlesen bei Toms Hardware

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz