25.08.2018 11:46 Uhr, Quelle: t3n

„Wir haben keine Angst vor Facebooks Graph Search“ - Hausbesuch bei Foursquare [Bildergalerie]

Foursquare ein bloßer Check-In-Dienst? „Schon lange nicht mehr.“ Foursquare räumt auf mit dem Image eines netten aber nutzlosen Gamification-Startups. Leider habe man in Deutschland noch nicht ganz verstanden, was Foursquare wirklich ist. Foursquares eigentlicher Fokus liege nämlich längst auf dem Thema personalisierte Empfehlungen. Als solches biete man Nutzern wesentlich mehr als Yelp, Qype oder Google Places. Bei unserem Besuch im San Francisco-Office haben wir Einblicke in das Unternehmen bekommen und zeigen euch in einer Fotogalerie, wie es dort aussieht.

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz