18.08.2018 04:01 Uhr, Quelle: t3n

Tool-Tipp: Sitemaps und Flowcharts mit SlickPlan erstellen

Eine optisch schicke und noch dazu kostenlose Online-Anwendung zum Erstellen von Sitemaps und Flowcharts stellt Guido Mühlwitz mit SlickPlan vor. Als Vorbereitung für den Aufbau einer neuen Website kann die Erstellung einer Sitemap ein wichtiges Instrument sein, um den Arbeitsumfang im Überblick zu haben. Möglichkeiten eine Sitemap aufzubauen gibt es viele, doch sollten sie auch für den Kunden verständlich und überschaubar sein. SlickPlan setzt auf jQuery, PHP und MySQL und kann fertige Flowcharts/Sitemaps auch als PDF-Dokument exportieren. Noch einfacher ist der Versand via HTML-Link.

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz