10.07.2018 09:46 Uhr, Quelle: macprime

10 Jahre App Store: Als die noch junge Smartphone-Revolution richtig Fahrt aufnahm

Heute vor 10 Jahren, am 10. Juli 2008, ging Apples virtueller Verkaufsladen für iPhone-Apps an den Start. Der App Store war, wenn man so will, die zweite Phase der damals angehenden Smartphone-Revolution. Ein Jahr zuvor läutete Apple diese Revolution mit dem ersten iPhone ein. Das neuartige Gerät stellte alle bisherigen Mobiltelefone in den Schatten. Der Touchscreen und das Apple-typisch einfach zu bedienende Betriebssystem war allem anderen, was es damals auf dem Mobiltelefon-Markt gab, um Jahre überlegen.Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz