24.06.2018 07:18 Uhr, Quelle: MacNews

WhatsApp, Skype, iMessage, Facebook? Gebt uns endlich die universelle Messenger-App!

Wer heute jemandem eine Nachricht schicken möchte, der muss sich zuvor auf einen gemeinsamen Kommunikationsstandard einigen WhatsApp, Apples Nachrichten-App (iMessage), Facebook Messenger, Skype oder gar Threema, Telegram? Universell ist das nicht, dafür aber ganz schön blöde wie ich in der aktuellen Ausgabe meiner Wochenendkolumne finde. weiterlesenThemen: WhatsApp für iPhone: Infos & kostenloser Download, WhatsApp für Android, Threema, Facebook Messenger für iPhone, Skype für iPhone & iPad, WhatsApp für Windows Phone, Telegram, Skype für Android, WhatsApp, Apple

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz