04.06.2018 20:55 Uhr, Quelle: Maclife

macOS 10.14 Mojave angekündigt: Das neue Mac-Betriebssystem im Detail

macOS 10.14 Mojave angekündigt. Im Rahmen der Eröffnungspräsentation zur Worldwide Developers Conference 2018 (WWDC) hat Craig Federighi am Abend (unserer Zeit) das neue Desktop-Betriebssystem vorgeführt. Wie schon im vergangenen Jahr bei High Sierra, ist das neue Mojave vor allem ein graduelles Update. Es bietet zwar neue Funktionen, ist aber in erster Linie deutlich schneller und stabiler. Dafür schneidet es einige alte Zöpfe ab. Die gute Nachricht vorweg: Das System ist auf allen Geräten lauffähig, auf den schon macOS High Sierra funktioniert. Laut Tim Cook ist macOS Mojave voll von Profi-Funktionen, die aber von jedem genutzt werden können.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz