24.05.2018 17:54 Uhr, Quelle: macprime

Tipp: Neue Luftaufnahmen-Bildschirmschoner auf Apple TV laden

Es soll Personen geben, die sitzen einfach mal einige Minuten vor dem Fernseher und geniessen darauf die spektakulären Luftaufnahmen-Bildschirmschoner von Apple TV. Wer sie schon einmal sehen konnte weiss warum – die Drohnen- und Helikopter-Aufnahmen sind von atemberaubender Schönheit. Wer immer mal wieder von unterschiedlichen Luftaufnahmen visuell berieselt werden möchte, kann in den tvOS-Einstellungen unter «Allgemein» und «Bildschirmschoner» bei ausgewählter Art «Luftaufnahmen» einstellen, dass von diesen öfter neue heruntergeladen werden sollen. Definiert werden kann neben «Nie» auch monatlich, wöchentlich oder täglich. Apple-TV-Nutzer mit begrenzter Internet-Bandbreite sollten sich aber bewusst sein, dass ein einzelnes hochauflösende Video über 600 MB gross sein kann. Mit tvOS 11.3 im Mai 2018 gibt es Luftaufnahmen aus Grönland, Dubai, Los Angeles, Hongkong, China, Liwa (VAE), Hawaii, London, N

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz