19.05.2018 18:55 Uhr, Quelle: Maclife

Fingerabdrucksensor bald im Display – bei Apples Konkurrenz…

​Xiaomi MI 8: Fingerabdrucksensor im Display? Es gab bislang nur Gerüchte. Doch nun gibt es ein Video, das das biometrische Verfahren per Touchscreen an einem neuen Smartphone des chinesischen Herstellers Xiaomi zeigen soll. Einige Hersteller arbeiten an der Umsetzung der Technologie, der Apple-Konkurrent aus China wäre somit noch vor Samsung damit am Markt und vielleicht auch vor Vivo. Doch das ist noch nicht alles. Denn das MI8, soll auch eine Gesichtserkennung bieten, mit einem 3D-Kamera-Modul. Wie zuverlässig diese wird, und ob Apple dadurch in Zugzwang gerät, erfahren wir vielleicht sogar noch diesen Monat.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz