22.04.2018 07:18 Uhr, Quelle: MacNews

Die aggressive Strategie von Netflix: Hat das Kino eine Chance?

Ich liebe das Kino, ich liebe aber auch meinen Netflix-Account. Bisher stellt diese romantische Dreiecksbeziehung für mich keinen Interessenkonflikt dar. Doch könnte sich dies ändern? Immerhin kommen immer mehr ursprünglich fürs Kino inszenierte Filme nicht mehr ins Lichttheater, stattdessen stehen sie als Stream direkt ohne Umwege bei Netflix parat.weiterlesenThemen: Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes, Frontier: Neue Netflix-Serie mit Game of Thrones Star Jason Momoa startet 2016, Lilyhammer: Story, Stream, Cast & alle Infos zur Serie von Netflix, Netflix, Netflix für Android, Netflix

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz