18.04.2018 20:10 Uhr, Quelle: Maclife

Vom Ketzer zum Gläubigen: Von jemandem, der die AirPods lieben lernte

​Von AirPods und den drei Stadien der Apple-Kritik. Jonathan Kim veröffentlichte auf der Plattform Medium einen interessanten Beitrag darüber, wie die Meinung eines professionellen „Kritikers“ zu Apples AirPods sich in den letzten anderthalb Jahren um 180 Grad gedreht hat. Kim allerdings erkannte darin einen besonderen Moment. Zuzugeben, dass man Unrecht hatte, falle den meisten Kritikern schwer. Deshalb sei es Vlad Savov von The Verge hoch anzurechnen, dass er seine Meinung öffentlich änderte. Die Beobachtungen, die Kim anstellte, verleiteten ihn dazu, ein Stück über „die drei Stadien der Apple-Kritik“ zu verfassen.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz