14.04.2018 14:02 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Osterfahrt nach Amsterdam

Im März 2018 ging es für zehn Tage durch Deutschland und die Niederlande. Start war Bielefeld, dann ging es den Emsradweg hoch bis zur alten Transrapidstrecke und anschließend weiter nach Amsterdam. Drehnte und die Gebiete nördlich von Kampen werde ich sicherlich erneut besuchen, da sie landschaftlich sehr beeindruckend sind. Auf nach Amsterdam Die kompletten Strecken und viele Bilder verbergen sich hinter den folgenden Collagen. Die erste Etappe hätte ich mir sparen können. Wirklich hübsch wurde es erst ab Tag 2, wobei hier tatsächlich die Baustelle zum “Kanal auf Stelzen” faszinierend war, bei dem riesige Wannen, in denen später einmal die Schiffe fahren werden, aufgebaut wurden. Ab Tag 3 befand ich mich dann konstant auf separaten Trassen und ich konnte genüsslich die Landschaft genießen. Alleine. Denn meist war hier stundenlang niemand. Der Tag begann zwar bitterkalt bei feuchten 1 Grad Celsius, wurde dann allerdings mit knap

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz