03.04.2018 10:55 Uhr, Quelle: IT-techBlog

[Videochat] „Wichtige Infos und tolle Gespräche – darum bin ich auf diesem IBM-Event!“

Auf dem großen IBM Spectrum Scale Strategy Days-Event hatte ich die Gelegenheit, dieses Videointerview mit Peter Ratuschni von der Deutschen Nationalbibliothek zu führen. Darin spricht er von gesetzlichen Verpflichtungen, großen Datenmengen sowie interessanten und wichtigen Gesprächen mit IBM-Entwicklern zum Thema Software-definded Storage. Da Herr Ratuschni für den gesamten IT-Bereich der Dt. Nationalbibliothek verantwortlich ist, trafen…Weiterlesen [Videochat] „Wichtige Infos und tolle Gespräche – darum bin ich auf diesem IBM-Event!“

Weiterlesen bei IT-techBlog

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz