21.03.2018 12:01 Uhr, Quelle: Engadget german

Telekom: Bezahlung im Apple App Store jetzt auch via Handy-Rechnung

Besser spät als nie: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden ab sofort an, Käufe in Apples App Store und bei iTunes und iBooks auch per Handy-Rechnung zu begleichen. Bei Telefónica und Vodafone ist das schon seit mehreren

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz