27.02.2018 11:19 Uhr, Quelle: Maclife

Sneaky Pete kommt zurück: Die März-Highlights bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Highlights im März 2018. Ein Überraschungserfolg aus dem Hause Amazon war die Crime-Serie Sneaky Pete. Im März geht diese in ihre zweite Staffel und erzählt die Geschichte vom Hochstapler Marius (Giovanni Ribisi) weiter, der die Identität seines ehemaligen Zellengenossen Pete annahm, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. Eigentlich hatte Pete die alten Zöpfe abgeschnitten, doch nun bedrohen zwei Schlägertypen „seine“ Familie. Zu den weiteren Highlights im März zählt der Start von The Looming Tower und die dritte Staffel von The Flash.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz