11.01.2018 20:56 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Schweiz 2017: Von Luzern nach Chur (Tag 4)

Es liegt weiterhin Schnee. Der Plan ist also, Andermatt zu überspringen und auf der anderen Bergseite von Ilanz weiter zu fahren. Und dann kommt doch alles anders. Kurz nach 9 sitze ich in der Bahn und fahre über Andermatt zur anderen Gipfelseite, um dann von Ilanz aus weiter mit dem Rad bis mindestens Chur zu kommen. Ein bisschen Wehmut habe ich, da ich Andermatt überspringe, aber gleichzeitig freue ich mich, endlich wieder unterwegs zu sein. Ich starre Berge an. Ich plane schon den nächsten Urlaub: Unbedingt von Luzern nach Andermatt hochfahren. Oder von Zürich über Küssnacht. Andermatt muss ich zum zweiten Mal umsteigen. Es ist sonnig und toll. Schnee? Hier nicht. Weiter geht es zum Oberalppass. Ja: Hier liegt Schnee. Aber… die Straßen sehen doch ok aus! Eine zweite Stimme meldet sich in meinem Kopf: “Was machst du da für einen Blödsinn?! Einen zweiten Urlaub planen? Du bist jetzt hier! Also fahr!” Der nächste Hal

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz