10.01.2018 23:19 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Schweiz 2017: Von Laufenburg nach Luzern

Der dritte Tourtag soll mich von Laufenburg nach Luzern an den Vierwaldstättersee bringen. Ich schlafe beschissen. Türen werden geknallt, es ist kochend heiß und irgendeine Mücke isst mich auf. Gegen 4 komme ich auf die Idee, mich mit Insektenspray einzusprühen. Als Ergebnis lässt mich die Mücke in Ruhe, dafür rieche ich nach Zitrone und alles brennt leicht 🙄. Alle 15 Minuten macht die Turmuhr BIM. Entsprechend gerädert wache ich auf. Schlechte Vorraussetzungen für die bislang anstrengendste Fahrt: 81Km nach Luzern, über zwei Berge bei Frick. Zumindest sind das aus Berliner Perspektive Berge 😃. Und der erste schafft mich total: Im kleinsten Gang stolpere ich die ersten 150 Meter hoch und komme völlig verschwitzt an. Die Suppe läuft mir in die Augen. Anschließend geht es die 150 Meter wieder runter, was mehr Spaß macht 😂. Dennoch: Das geht ja gar nicht. Und das waren nur ein paar Meter. Wie soll das denn n

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz