10.01.2018 14:18 Uhr, Quelle: macprime

Tipp: iPhone mit Apple Watch finden

Mal wieder das iPhone verlegt? Schon lange am Suchen, aber es will einfach nicht gefunden werden? Dann einfach ein Griff ans Armgelenk: die Apple Watch hat eine nützliche «Finde mein iPhone»-Funktion im Kontrollzentrum integriert. Aufgerufen wird dieses auf dem Zifferblatt durch Streichen vom unteren Rand nach oben. Neben anderen nützlichen Schaltfläche gibt es hier auch eine, auf eine iPhone-Silhouette mit je zwei Akustik-Wellen links und rechts abgebildet ist. Wird dieses angetippt, beginnt das iPhone zu piepsen (auch wenn es auf Stumm geschaltet ist) und man muss nur noch den Tönen folgen und schon ist das Smartphone wieder gefunden. «Finde mein iPhone» via Apple Watch

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz