12.12.2017 20:02 Uhr, Quelle: Maclife

Nintendo Switch erreicht Meilenstein, Apple zuckt nicht mal

Die Nintendo Switch wurde über 10 Millionen mal verkauft. Die „neue“ Konsole des japanischen Videospielunternehmens hat heute den neuen Meilenstein erreicht. Für Nintendo ist das ein gutes Gefühl. Immerhin hat das Gerät schon jetzt beinahe die Verkaufszahlen der Vorgängerkonsole Wii U erreicht (knapp 14 Millionen Stück). Apple und einige andere Smartphone-Hersteller wie Samsung oder Xiaomi können bei derlei Verkaufszahlen aber höchstens schmunzeln. Während man das Gefühl hat, dass Videospiele im Mainstream angekommen sind, liegt dies vor allem an Smartphones (und Tablets). Denn die Verkaufszahlen moderner Spielekonsolen können mit denjenigen von iPhones und selbst iPads kaum mithalten.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz