12.12.2017 17:55 Uhr, Quelle: Maclife

Kerbe macht vor Klonen nicht halt: erste iPhone-X-Duplikate am Markt

​Die ersten Klone erobern den Markt. Das iPhone X ist rund einen Monat am Markt erhältlich. Die anfänglich negative Liefersituation hat sich seitdem stetig verbessert. Doch nun muss Apple mit der Klon-Konkurrenz aus Fernost umgehen lernen. Der Hersteller Leagoo präsentiert stolz das Leagoo S9. Das Gerät ist sich beim Kopieren nicht zu schade sogar die Kerbe („notch“) in das Design zu integrieren. Boway, das über 20 Jahre mit der Fertigung von Schneidewerkzeug beschäftigt war, veröffentlicht sein erstes Smartphone. Er nimmt – ob gewollt oder nicht – Apples viel diskutierte Kerbe aufs Korn. Denn der Anbieter nennt seine Gerät „The Notch“.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz