02.12.2017 13:28 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Fünf Wochen mit dem Blaze Laserlight

Das Apple-Gerät im Bereich der Fahrradlampen: Diamantgeschliffener Aluminiumklotz, eingebauter Akku, wasserdicht, 300 Lumen Leuchtkraft, Magsafe-Ladekabel und die eine Sache, wegen der ich es mir gekauft habe: Es projiziert ein kleines grünes Fahrrad mehrere Meter vor einem auf die Straße. Die Sichtbarkeit gegenüber dem Verkehr soll in einem solchen Maße besser sein, dass die knapp 12.000 Santander-Leihräder in London alle damit ausgestattet werden. Klingt nach einer guten Investition, mit der ich jetzt fünf Wochen lang durch Berlin gefahren bin. Auspackvideos erspare ich euch - YouTube ist voll davon. Geliefert werden eine Metallhalterung, die Lampe, ein USB-A-Ladekabel und drei unterschiedlich dicke Gummiadapter für die Metallhalterung. Die Lampe kann mit zwei Schrauben am Lenker befestigt und mit diesen sowohl im Abstrahlwinkel als auch (fummelig) der Abstrahlrichtung gut angepasst werden. Alles ist hochwertig verarbeitet. Unterschiedliche Betriebsmodi kön

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz