23.11.2017 09:46 Uhr, Quelle: Maclife

Jetzt wird es OLED: LG 65B7D – 65-Zoll-Fernseher zum Bestpreis

​Sie haben auf diesen Augenblick gewartet? Dann ist er jetzt gekommen. Wir wissen, dass beim Kauf von Premium-Produkten gerne besonders lange auf den richtigen Moment gewartet wird. Das ist gut und richtig. Deshalb könnte das nun der richtige Augenblick sein. Saturn bietet im Rahmen der Black Week den herausragenden 65-Zoll-OLED-Fernseher LG 65B7D zum Bestpreis von 2.222 Euro an. Das Gerät hat damit allein von gestern auf heute im Preisvergleich bald 700 Euro gutgemacht. Das Produkt wurde von vielen unabhängigen Testern zu den besten Geräten seiner Klasse gewählt. Hatten diese etwas auszusetzen, war es der Preis. Doch genau dieses Argument zählt nun nicht mehr.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz