03.06.2017 14:55 Uhr, Quelle: macprime

Was die diesjährige WWDC bringen könnte

Wenn am Montag in San Jose die Apple Entwicklerkonferenz startet, gibt es endlich wieder eine Apple-Keynote — es ist dies die erste grosse Produktankündigung des iPhone-Unternehmens in diesem Jahr. Auf der faulen Haut lag Apple deswegen trotzdem nicht, in den vergangenen ersten fünf Monaten des Jahres gab es so viele Pressemitteilungen aus dem Hause Apple wie selten zuvor. Neue Produkte auf der grossen Bühne wurden aber seit vergangenem Herbst keine mehr vorgestellt. Um so interessanter gestaltet sich die kommende WWDC — auch weil für einmal abgesehen von ein paar wenigen Gerüchten kaum bekannt ist, was Apple am Montag Neues zeigen könnte.Die Keynote dürfte also besonders spannend werden.Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz