01.03.2013 16:20 Uhr, Quelle: macprime

Apple-Uhr mit flexiblem Display frühestens in drei Jahren

Im Februar gab es Spekulationen, wonach Apple schon bald eine eigene Uhr auf den Markt bringen wird. Diese «iWatch» sollte gemäss einigen Gerüchten zum Beispiel eine sinnvolle Ergänzung der iOS-Geräte darstellen und aus einem flexiblen Display bestehen. Dieses flexible Display kann ums Handgelenk gebunden werden. Die «New York Times» spekulierte damals, dass Apple das flexible «Willow Glass» verwenden könnte. Das «Willow Glass» wurde Anfang Jahr von Apples Zulieferer Corning an der CES 2013 gezeigt. Bloomberg berichtet nun unter Berufung auf Cornings Präsidenten James Clappin, dass das neuartige flexible «Willow Glass» in diesem Jahr erst in einig

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz