14.02.2013 13:50 Uhr, Quelle: macprime

Plant Apple ein Special-Event zu Apple TV im März?

In einem Analysten-Kommentar deutete Jefferies-Analyst Peter Misek gestern an, dass Apple im nächsten Monat ein Special-Event abhalten wird. Der Fokus dieses Special-Events soll gemäss dem Report auf Apple TV liegen. Der Analyst spekuliert, dass anlässlich dieses Special-Events ein SDK für Entwickler präsentiert wird, mit welchem den Entwicklern die Möglichkeit gegeben wird, eigene Apps für Apple TV zu entwickeln. Diese Apps sollen später allerdings nicht auf einer klassischen «Apple TV»-Box laufen, sondern auf einem Fernseher von Apple. Peter Misek ist noch immer der festen Überzeugung, dass Apple noch in diesem Jahr einen eigenen Fernseher auf den Markt bringen wird. Allerdings traut der Analyst seinen früheren Einschätzungen immer weniger und geht nun davon aus, dass der Launch vom September in den Oktober verschoben werden könnte. Damit wäre Apple wohl kaum in der

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz