06.02.2013 12:35 Uhr, Quelle: macprime

Kommen 2014 TSMC-Chips in iOS-Geräten zum Einsatz?

TSMCs CEO Morris Chang äusserte sich in der letzten Woche zu den Absatzplänen für die kommenden 20nm-Prozessoren von TSMC, welche im Jahr 2014 in die Serienproduktion gehen sollten. Der TSMC-CEO geht davon aus, dass die Verkaufszahlen der neuen Prozessoren bereits nach zwei Jahren grösser sein werden als der Absatz der aktuellen 28nm-Prozessoren. Chang wollte sich gegenüber der New York Times nicht festlegen, ob ein Deal mit Apple in Griffnähe sei. Er sagte lediglich, dass man im Gespräch mit mehreren Abnehmern sei und diese Gespräche ihn optimistisch stimmen, dass das Verkaufsvolumen sehr gross sein wird. Diese Aussagen befeuern ein weiteres Mal die Gerüchte, dass Apple bald ein grosser Kunde von TSMC werden könnte. Gemäss den jetzigen Spekulationen könnten bereits die im Jahr 2014 au

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz