06.02.2013 12:35 Uhr, Quelle: macprime

Apple verkaufte im vergangenen Quartal 2 Millionen Apple TV

Wie Apple an der Quartals-Konferenz bekannt gab, verkaufte sich Apple TV über zwei Millionen Mal. Der «Apple TV»-Absatz wuchs im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum um fast 60%. Piper Jaffrays Analyst Gene Munster fragte nach diesen Zahlen Apples CEO Tim Cook, ob er «Apple TV» weiterhin als «Hobby» betrachtet oder nicht. Tim Cook wollte zu Munsters Gerüchten um einen Apple-Fernseher nicht Stellung beziehen. Er liess sich lediglich das Statement entlocken, dass Apple TV ein Bereich sei, welcher für Apple weiterhin von grossem Interesse ist. Damit übernimmt Cook die Sprachregelung, welche bereits seit einigen Monaten gilt. Der Apple-CEO glaubt auch daran, dass Apple im TV-Segment eine Menge Erfahrung einbringen kann. Deshalb entwickle man in diesem Bereich die Produkte ständig weiter. Apple TV, welches in einem Nischenmarkt startete, erfreut sich immer grösserer Beliebtheit.  Schon seit

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz