06.02.2013 12:35 Uhr, Quelle: macprime

Town Hall Meeting: Tim Cook über Android, Aktienkurs, China, Quartalszahlen, Retail und mehr

Tim Cook sprach am letzten Freitag im «De Anza 3»-Auditorium auf dem Apple Campus in Cupertino zu hochrangigen Managern von Apple sowie einigen anderen ausgewählten Apple-Angestellten. Er ging im «Town Hall Meeting» noch einmal auf die Highlights des letzten Jahres ein. Gewinn und Aktienkurs Tim Cook erwähnte zuerst das Quartalsergebnis für das Weihnachts-Quartal 2012. Es erfüllte ihn mit einem gewissen Stolz, solche Zahlen vorlegen zu können. Die kritischen Analysten-Kommentare und der Fall des Marktwertes von Apple an der Börse liessen Tim Cook allerdings unbeeindruckt. Grund für diese Gelassenheit sei gemäss Tim Cook die Tatsache, dass Apple das reichste Unternehmen der Welt ist und auf der anderen Seit noch immer die zweithöchste Marktkapitalisierung aufweise. Auch wenn de

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz