06.02.2013 12:35 Uhr, Quelle: macprime

RIM nennt sich neu «BlackBerry» und lanciert BlackBerry 10 mit zwei neuen Smartphones

«Research In Motion» ist nicht mehr. Der kanadische Smartphone-Hersteller möchte sich mehr auf seine (einzige) Marke konzentrieren und benennt deshalb gleich die ganze Firma nach dessen einzigem Produkt um: RIM heisst neu «BlackBerry». Gestern Abend hat RIM bzw. BlackBerry zudem den Launch seines neuen Hoffnungsträgers «BlackBerry 10» sowie zweier neuer Smartphones bekannt gegeben. Eine Aufzeichnung der Keynote kann auf der BlackBerry-Webseite angeschaut werden. In Grossbritannien können die neuen Smartphones ab heute, in Kanada ab dem 5. Februar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten ab dem 10. Februar erworben werden. In den USA kommen die beiden Smartphones im März auf den Markt — wann andere Länder an die Reihe kommen, ist noch nicht bekannt. Laut einem Tweet der Swisscom dürfte es aber auch im März soweit sein.

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz