15.03.2012 15:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Typisch Skandinavisches Design: Tischlampe mit integrierter Steckdose für Smartphone &Co. (Video)

Filed under: Lifestyle Die Stockholmer Designschmiede "Form Us WIth Love" haben sich eine Tischleuchte ausgedacht, in deren Sockel eine Steckdose untergebracht ist. Kaum zu glauben, aber wir sind noch nie über ein solches Ding gestolpert, zumindest nicht in einer Form, bei der das Gedächtnis nicht sowie gleich auf Durchzug schaltet. Eine ideale Nachttischlampe für Leute, die ihr Smartphone oder ihren Rechner gerne mit ins Bett nehmen, allerdings bezahlt man für das skandinavische Design auch den entsprechenden Preis. Die "Plug Lamp" kostet knapp 312 Euro, es gibt sie in in Grün, Rot, Grau, Schwarz oder Weiß, und bestellen könnt ihr sie hinter d

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz