25.08.2011 11:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Endlich: Echt scharfe Bilder vom HTC Bliss

Filed under: Android Nicht das Pico, nein, heute gibt es Bilder vom HTC Bliss, noch einem neuen Smartphone des taiwanesischen Herstellers. Im Netz kursieren bereits die obligatorisch unscharfen Hektik-Shots, jetzt wurde das Telefon mit ordentlich Downern vollgestopft, damit es endlich mal stillhält vor der Kamera. Es soll ein Smartphone für Frauen werden, was immer das heißen soll, und vielleicht gerade deshalb auch in einer ganzen Regenbogenpalette voll Farben auf den Markt kommen. Bodenständige Schaltkreis-Checker interessiert da schon eher die Tatsache,

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz