09.08.2011 14:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Kinderwagen im Porsche-Design löst drängende Väterprobleme

Filed under: Haushaltstechnik Der schwedische Nachwuchsdesigner Dawid Dawod hat eine Lösung ausgetüftelt, die echte Poschefahrer und ihre Kinder näher bringen könnte, wenn das Teil namens Porsche Design P'4911 denn realisiert würde: dieser Kinderwagen ist nämlich nicht nur chic und praktisch, er lässt sich auch kompakt zusammenfalten, auf dass er in den Kofferraum des schnittigsten Flitzers passt. Warum das nur Väter betrifft? Die Mütter fahren doch sowieso Cayenne Ein kniffeliges Folgeproblem des Porsche-Kinderwagens ist dann allerdings noch die Frage nach einem standesgemäßen Kindersitz. Gallery:

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz