14.07.2011 19:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Jawbone UP: Nach Bluetooth kommt das Fitnessarmband

Filed under: Lifestyle Jawbone sind eher dafür bekannt, dass die Bluetooth Headsets der Oberklasse herstellen. Ein Armband das über diverse Sensoren den ganzen Tag lang aufnimmt wie fit man sich verhält ist eher ungewohnt, und bringt sie in Konkurrenz zu Dingen wie Nike+. UP kommt ohne drahtlose Verbindungen, lässt sich aber via Kabel ein Mal am Tag an diverse Smartphones anklinken und berichtet dann von der eigenen Sportlichkeit. Wie viel man in Bewegung war, oder wann man geschlafen hat, scheint nicht so schwer über Sensoren rauszufinden, aber die Essgewohnheiten? Wir sind gespannt. Bislang sind weder Preis noch genauere Funktionen bekannt, aber eine Weba

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz