04.04.2011 18:05 Uhr, Quelle: ZDNet Deutschland
Explorer von Windows 8 kommt angeblich mit Ribbon-Interface
Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Benutzeroberfläche für Windows 8. Wie von withinwindows.com veröffentlichte Screenshots zeigen, ähnelt das Interface des integrierten Dateibrowsers Explorer den mit Office 2007 eingeführten Ribbons.
Weiterlesen bei ZDNet Deutschland
JustMac.info