04.04.2011 18:05 Uhr, Quelle: ZDNet Deutschland

Explorer von Windows 8 kommt angeblich mit Ribbon-Interface

Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Benutzeroberfläche für Windows 8. Wie von withinwindows.com veröffentlichte Screenshots zeigen, ähnelt das Interface des integrierten Dateibrowsers Explorer den mit Office 2007 eingeführten Ribbons.

Weiterlesen bei ZDNet Deutschland

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz