Hewlett-Packard gewährt Programmierern frühzeitig Zugriff auf das Entwicklerkit für WebOS 3.0. So will es möglichst viele Anwendungen für das TouchPad zu dessen Start ermöglichen. Registrierte Entwickler können schon seit Ende letzter Woche darauf zugreifen. Wer am "Early Access"-Programm teilnehmen will, muss HP nur eine Mail schreiben.