04.04.2011 17:35 Uhr, Quelle: ZDNet Deutschland

HP macht WebOS-SDK für sein Tablet Touchpad verfügbar

Hewlett-Packard gewährt Programmierern frühzeitig Zugriff auf das Entwicklerkit für WebOS 3.0. So will es möglichst viele Anwendungen für das TouchPad zu dessen Start ermöglichen. Registrierte Entwickler können schon seit Ende letzter Woche darauf zugreifen. Wer am "Early Access"-Programm teilnehmen will, muss HP nur eine Mail schreiben.

Weiterlesen bei ZDNet Deutschland

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz