04.04.2011 17:20 Uhr, Quelle: MacTechNews

Mit RegTrack gestohlene und verlorene Macs wiederfinden

Hat man sein iPhone, den iPod touch oder das iPad verloren, so bietet Apple einen Ortungsservice. Früher MobileMe-Abonnenten vorbehalten, ist der Such-Dienst jetzt kostenlos zu nutzen. RegTrack richtet sich hingegen an Mac-Besitzer, die gestohlene oder verlorene Macs finden möchten. Die benötigte Software lässt sich kostenlos herunterladen, für die Registrierung eines Gerätes wird dann ein Abo abgeschlossen. Das erste Jahr kostet 29,99 E

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz