04.04.2011 14:05 Uhr, Quelle: golem
Erdbeben in Japan: Deutsche IT-Firmen leiden unter Lieferengpässen
Die schwere Natur- und Reaktorkatastrophe in Japan belastet auch die deutsche IT-Branche. Lieferengpässe und Preiserhöhungen seien die Folge, klagt der Bitkom. (Speichermedien, Studie)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info