04.04.2011 14:05 Uhr, Quelle: MacTechNews

ICQ for Mac: Neue Beta erschienen

ICQ hat eine neue Beta-Version seines gleichnamigen Mac-Clients veröffentlicht. Während es jahrelang nur die veraltete Version 3.4 für den Mac gab, soll sich das mit dem neuen ICQ for Mac ändern. Der auf Adobes Laufzeitumgebung AIR basierende Text-Messenger bietet in der Beta-Version 1.1 alle wichtigen Funktionen der Windows-Version in der bekannten Programmoberfläche. ICQ for Mac unterstützt in Version 1.1 auch Facebook-Chat, bietet ein

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz