Filed under: MP3-Player
Wenn wir den Spionen von Apple.pro glauben können, dann bekommt der nächste iPod nano eine Kamera. Ihr seht das Loch im Gehäuse oben im Bild. Ja wie jetzt, denkt ihr euch bestimmt, da liegt doch der Ansteck-Clip drüber! Stimmt. Aber den kann man ja auch irgendwie kleiner designen. Also kleiner und nicht mehr mittig. Abwarten. Noch ein Stück Apple-Hardware mit schlechten Kameras brauchen wir aktuell eh nicht.