04.04.2011 13:05 Uhr, Quelle: ZDNet Deutschland

Gespräche über Handynetz für Londoner U-Bahn abgebrochen

Die Pläne für ein Handynetz in der Londoner U-Bahn sind ohne neuen Termin aufgeschoben worden. Die beteiligten Provider Vodafone, Everything Everywhere, O2 und 3 haben ihre Gespräche abgebrochen. Das Handynetz sollte eigentlich rechtzeitig für Olympia 2012 fertig werden.

Weiterlesen bei ZDNet Deutschland

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz