Die Pläne für ein Handynetz in der Londoner U-Bahn sind ohne neuen Termin aufgeschoben worden. Die beteiligten Provider Vodafone, Everything Everywhere, O2 und 3 haben ihre Gespräche abgebrochen. Das Handynetz sollte eigentlich rechtzeitig für Olympia 2012 fertig werden.