04.04.2011 11:35 Uhr, Quelle: Mac & i

Vorstandsetagen leiden unter iPad-2-Knappheit

Mehrere europäische Großkonzerne würden ihre Aufsichts- und Verwaltungsratssitzungen gerne papierlos gestalten und haben entsprechende iOS-Software-Lösungen beauftragt. Nun fehlen ihnen aber die Geräte.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz