04.04.2011 09:20 Uhr, Quelle: Maclife

Toyota entdeckt Cydia als Werbeplattform

Geschätzte zehn Prozent der iPhone-Besitzer haben einen Jailbreak durchgeführt und dürften damit in den meisten Fällen auch Cydia auf ihrem Gerät haben. Diese Zielgruppe möchte sich Toyota für die Automarke Scion erschließen und wirbt gezielt auf Cydia.Wobei Toyota allerdings auch keine andere Wahl

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz