04.04.2011 08:50 Uhr, Quelle: WinFuture.de

Microsoft bringt E-Mail-Anwendung für Zune HD

Microsoft hat eine neue E-Mail-App für seinen Multimedia-Player Zune HD veröffentlicht. Damit ist es den Besitzern des bisher nur in den USA und Kanada erhältlichen iPod Touch-Konkurrenten nun erstmals (Weiter lesen)Verwandter InhaltCongstar: Für 9 Cent ins Ausland telefonierenGoogle plant Gesichterkennungs-App, oder nicht?Xbox 360: Video zeigt Forza Motorsport 4 mit Kinect

Weiterlesen bei WinFuture.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz