04.04.2011 06:50 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

iFixit: iPad 2 als WIFI-, GSM- und CDMA-Ausführung im demontierten Vergleich

iFixit.com zerlegt die drei unterschiedlichen Ausführungen vom iPad 2. Der Vergleich zwischen den (US-)Versionen WiFi, GSM und CDMA zeigt, dass die Verizon-Variante mit einem Qualcomm-Chipsatz der Produktfamilie 'Gobi' funkt. Dieser tauchte zuvor bereits im iPhone-4-Modell auf, das vom zweiten US-Mobilfunkanbieter seit Februar 2011 zum Kauf angeboten wird. Die AT&T-Ausführung setzt auf einen (älteren) Infineon-Chip, der

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz