04.04.2011 06:50 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

Pay-TV-Sender ‘Sky’ plant iOS-Gebühr

Das Fernsehangebot des Bezahlsenders 'Sky Deutschland' auf dem iPad und iPhone soll laut Teltarif-Informationen im nächsten Monat seine Finalisierung erfahren. Seit vergangenem Juni bietet das Pay-TV-Unternehmen für ihre aktuellen Vertragskunden den Zugang über mobile Geräte an. Auf die iPad-Software 'Sky Sport' (kostenlos; App Store-Link) folgte die iPhone-Adaption 'Sky Sport Mobile' (kostenlos; App Store-Link). Bislang

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz