08.02.2011 19:50 Uhr, Quelle: Sevenmac

Cut The Rope jetzt mit 25 Valentins-Levels!

Nachdem erst gerade eben Angry Birds ein Update auf eine Valentins-Special-Edition mit 15 neuen Levels erhalten hat, rückt auch Cut The Rope mit einem kostenlosen Update hinterher:Cut The Rope bringt nun 25 neue Levels mit neuem Kniff mit:Es gibt nun statt einer Süßigkeit, jeweils zwei halbe Bonbons.Diese muss man durch zusammenstoßen zu einer vereinen und Omnom, dem kleinen Monster, zum Essen geben.Bisher ist nur ein Video des Updates offiziell von Chillingo veröffentlicht worden, auf das eigentliche Update müssen wir uns aber noch gedulden!Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.Link in den App StoreVideo:

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz