08.02.2011 11:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Android 2.4 im April auf dem ViewSonic ViewPad 4?

Filed under: Android Auf der CES hiess es noch, Viewsonics ViewPad 4 sollte mit Android 2.2 Mitte Juni kommen, aber jetzt sieht es so aus, als ob der Plan geändert wurde. Pocket-Lint berichtet von einer Quelle bei ViewSonic, die behauptet dass das ViePad 4 nun im April kommt, und zwar mit Android 2.4. Das wiederum soll nicht wie erwartet "Ice Cream" heissen, sondern weiterhin schlicht Gingerbread. Was also soll es neues bringen, wenn nicht einen neuen Namen? Kompatibilität mit Dual-Core Apps die für Honeycomb entwickelt wurden glaubt Pocket-Lint, was einer der Hauptgründ

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz