28.01.2011 15:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Bestes Geschäftsquartal: Samsung verkauft 80 Millionen Mobiles und zwei Millionen Galaxy Tabs

Filed under: Companies Der südkoreanische Elektronikproduzent Samsung hat seine Quartalszahlen für den letzten Jahresabschnitt 2010 bekannt gegeben und es dürfte als das erfolgreichste Geschäftsquartal der Geschichte gelten. 101 Milliarden Euro Gesamtumsatz, 10,2 Milliarden Nettoertrag und 11,3 Milliarden Euro operativer Gewinn. Über 80 Millionen Mobile Devices wurden verkauft, 12,72 Millionen Flachbildfernseher und zwei Millionen Galaxy Tabs. Gerade beim Tab waren es Anfang Dezember noch eine Million, also eine weitere Million ist mal eben zwischen den Jahren über die Theken gegangen. Die Nach

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz