09.01.2011 11:05 Uhr, Quelle: Engadget german

CES 2011: 46-Zoll-Display von MultiTouch Ltd gleichzeitig von 40+ Fingern durchpflügt (Video)

Filed under: Displays Die Firma MultiTouch Ltd beackert den Bereich Infrarot-Multitouch schon seit 2007 und präsentiert nun an der CES einen 46-Zoll-Bildschirm, der auf eine unbegrenzte Anzahl Berührungen ausgelegt ist. Die Infrarotkameras verbergen sich in einem 30cm dicken Aufbau hinter dem Display, das von unseren ungläubigen Kollegen mit Hilfe einiger weiterer Messebesucher einem Stresstest ausgesetzt wurde. Mehr als vierzig Finger waren kein Problem für den 46-Zoller, auch wenn er oft schon reagierte, obwohl die Finger noch einige Zentimeter über dem Display schwebten. Das Vergnügen hat seinen Preis, für 17.ooo Dollar gehört der Kasten euch

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz