03.06.2010 18:05 Uhr, Quelle: Apfeltalk

Apples Developer Bereich ist offline

Am heutigen Nachmittag wurde nach und nach für einige Entwickler Apples Developer Seiten auf die Seite mit dem gelben Post-it geschaltet. Apfeltalk-Nutzer BlackSoul machte uns um 15:30 darauf aufmerksam, jedoch konnte dies von anderen Entwicklern vorerst nicht bestätigen, weitere Abschaltungen des Developerbereichs wurden gegen 18 Uhr gemeldet. Da am Montag Apples Entwicklerkonferenz WWDC startet könnte diese schon online vorbereitet werden. Auch eine letzte und fünfte Beta Version des iPhone OS 4 ist möglich, die vorherigen Betas kamen im 14 Tage Rhythmus heraus, die letzte am 18.05. Bis wir neues wissen heißt es abwarten…

Weiterlesen bei Apfeltalk

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz