11.06.2008 07:24 Uhr, Quelle: Maclife

iPhone 3G: 2 Megapixel und kein AV-Chat

Die Änderungen am iPhone gegenüber dem Vorgängermodell ernteten viel Lob aber gleichzeitig gibt es auch Kritik an dem, was erwartet, aber nicht geliefert wurde, unter anderem eine verbesserte Kamera und Video-Chat. Macdailynews-Kommentator Steve Jack sieht darin kein Problem: Wer bessere Fotos machen wolle, solle doch gefälligst eine echte Kamera benutzen, die iPhone-Kamera sei für kleine Spontanaufnahmen gedacht, die dann gleich per E-Mail verschickt würden. Fünf-Megapixel-Bilder würden die Datenleitungen genauso unnütz verstopfen wie Videochat mit einer Vorderkamera. Die Netzwerke würden Millionen Videochat-Teilnehmer gleichzeitig nicht aushalten.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz